Zwönitzer Taekwondosportler beim Wertungsturnier in Bonn dabei

23. September 2023
IMG-20230923-WA0004

Am Samstag, den 23.09.2023 fand in Bonn das 6. von 8 Finalturnieren der Wertungsserie der Deutschen Taekwondo Union statt. Für den sächsischen Landeskader gingen 7 Zwönitzer Kämpfer an den Start. Mit knapp 600 Teilnehmern stellte dieses sehr stark besetzte Turnier eine Herausforderung an unsere Athleten. Trotz starker Leistungen mussten einige Partien in letzter Sekunde dem Gegner überlassen werden. So mussten sich Ben Luca Pötzscher, Enno Bentlin und Jule Richter an diesem Tag mit einem Platz im Mittelfeld anfreunden. Am Schluss konnten wir uns über einen 2. Platz für Isabell Briem (Jugend B+59kg) und über 3. Plätze für Louis Lerch (Jugend B-57kg), Jonas Radke (Jugend A-73kg) und Mayla Richter (Jugend C-35kg) freuen.

Zwönitzer Handballsportverein 1928 e. V.

c/o Ralf Beckmann
Lößnitzer Str. 61a
08297 Zwönitz

Kontakt

E-Mail: info@zwoenitzer-hsv.de

Jetzt anmelden

Melde dich für den Zwönitzer HSV-Newsletter an:

    Unterstützt durch die Kleinprojekteförderung der LEADER-Region Zwönitztal-Greifensteine