Weihnachtsturnier und Weihnachtsgrüße

21. Dezember 2023

Am 18.12.2023 traf sich die Abteilung wieder tradiotionell in der letzten Trainingseinheit vor dem Weihnachtsfest zu ihrem Weihnachtsturnier.

Dank dem enormen Zuwachs an Jugendlichen in den letzten 2 Jahren konnte diesmal die Rekordteilnehmerzahl von 31 Aktiven erreicht werden. Nach 10 Spielen konnte man den Abend bei Glühwein, Punsch und süßen Leckerereien ausklingen lassen.

Die Abteilung Volleyball wünscht allen auf diesem Wege Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und möchte sich auch ganz herzlich bei der Stadt Zwönitz für die Nutzung der Sporthallen bei allen sportlichen Aktivitäten im Jahr 2023 bedanken!!

                                                                                                                                             Das diesjährige Siegerteam des Weihnachtsturniers

Zwönitzer Handballsportverein 1928 e. V.

c/o Ralf Beckmann
Lößnitzer Str. 61a
08297 Zwönitz

Kontakt

E-Mail: info@zwoenitzer-hsv.de

Jetzt anmelden

Melde dich für den Zwönitzer HSV-Newsletter an:

    Unterstützt durch die Kleinprojekteförderung der LEADER-Region Zwönitztal-Greifensteine