1. Halbzeit der Saison

9. Dezember 2023

Zusammenfassung der ersten Saisonhalbzeit

von Jana Schmiedel

Zum Abschluss dieses Spieltages bestreitet unsere zweite Frauenmannschaft ihr vorletztes Spiel in der Kreisliga Chemnitz für das Jahr 2023. Auch wenn es im Mannschaftsstab keine Veränderung zur letzten Saison gibt, so nahm sich die Aufgabe des Trainerpostens unsere Jana Schmiedel an, die bis vergangenes Jahr selber noch aktiv am Spielbetrieb teilnahm. Durch eine Mischung aus spielerfahrenen Handballerinnen und auch vielen jungen Frauen, besteht die Aufgabe darin, das gemeinsame Spielen zu trainieren und zu verbessern.

Dabei sehe man in den vergangenen Spielen schon von Spieltag zu Spieltag kleine Fortschritte und eine Steigerung zu der Saison 2022/23. Weiterhin bestehe noch viel Arbeit, aber in der Trainingsbereitschaft und dem Sportsgeist der Mädels sehe man viel Potenzial, so Jana Schmiedel. Nach 5 absolvierten Partien konnte man bisher einen Punkt in der Tabelle gegen den Nachbar von SV Tanne Thalheim erzielen.

Zwönitzer Handballsportverein 1928 e. V.

c/o Ralf Beckmann
Lößnitzer Str. 61a
08297 Zwönitz

Kontakt

E-Mail: info@zwoenitzer-hsv.de

Jetzt anmelden

Melde dich für den Zwönitzer HSV-Newsletter an:

    Unterstützt durch die Kleinprojekteförderung der LEADER-Region Zwönitztal-Greifensteine