Weihnachtliches Handballspektakel in der Niederzwönitzer Sporthalle

9. Januar 2024

Weihnachtliches Handballspektakel in der Niederzwönitzer Sporthalle

Am 28.12.2023 trafen sich alle Handballbegeisterte zum Weihnachtssportevent in der Niederzwönitzer Sporthalle. Ab 15:00 Uhr nahmen Kinder im Alter von 4-10 Jahren und deren Eltern an verschiedenen Sportwettkämpfen teil. So lieferten sich 4 Staffelmannschaften mit je 10 Sportlern einen Wettkampf mit verschiedenen Übungen. Zu Beginn tanzten sich die Eltern mit ihren Kids zum Schneemanntanz warm und wetteiferten dann zu lustigen Spielen. Nach den jüngsten Handballern durfte die Jugend und ihre Eltern bei einem Handballspielchen zeigen, wieviel schon in ihnen steckt. Im Vorfeld probierten sich die Teenager an der Wurfmessanlage. Am Abend dann fand das Weihnachtsturnier für die Erwachsenen statt. 6 gemischte Mannschaften mit Spielern von jung bis alt oder männlich/weiblich, hatten dort sehr viel Spaß beim Handballspiel. Natürlich gab es auch wieder Leckereien vom HSV-Imbiss, welcher von Groß bis Klein sehr gut genutzt wurde. Recht vielen Dank sagt der Zwönitzer HSV bei allen Organisatoren und Helfern. Für das neue Jahr wünschen wir allen Handballbegeisterten viel Gesundheit und sportliche Erfolge. Unser Verein freut sich natürlich immer wieder gern über Kinder oder auch Erwachsene die diesen Verein sportlich unterstützen wollen. Also kommt zum Probetraining oder informiert euch gerne bei euren Sportlehrer/innen oder Erzieher/innen. Sport Frei!

Zwönitzer Handballsportverein 1928 e. V.

c/o Ralf Beckmann
Lößnitzer Str. 61a
08297 Zwönitz

Kontakt

E-Mail: info@zwoenitzer-hsv.de

Jetzt anmelden

Melde dich für den Zwönitzer HSV-Newsletter an:

    Unterstützt durch die Kleinprojekteförderung der LEADER-Region Zwönitztal-Greifensteine