Spielbericht: ZHC Grubenlampe

8. Februar 2024

In einem äußerst konzentrierten Spiel zeigten die Spieler von der ersten bis zur letzten Minute eine herausragende Leistung sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Die Abwehr agierte äußerst diszipliniert, griff konsequent zu und half sich gegenseitig aus. Selbst wenn ein Gegenspieler eine Lücke fand, wurde er effektiv gestoppt.

Im Angriff zeigte das Team eine erfreuliche Umsetzung der taktischen Vorgaben des Trainers. Insbesondere wurde im Training intensiv an der Ausführung von Sperren gearbeitet, welche dann im Spiel als zentrale Aufgabe gesetzt wurden. Dies wurde mit einem beeindruckenden Druck auf die gegnerische Abwehr aus dem Rückraum bis zum Schluss durchgezogen.

Am Ende gewinnt unserer mC zu Hause verdient mit 26:14!

Diese Leistung kann zweifellos als die beste in dieser Saison bisher bezeichnet werden. Es war ein Vergnügen, dem Spiel zuzuschauen und zu sehen, wie erfolgreich die Trainingsinhalte umgesetzt wurden.

Zwönitzer Handballsportverein 1928 e. V.

c/o Ralf Beckmann
Lößnitzer Str. 61a
08297 Zwönitz

Kontakt

E-Mail: info@zwoenitzer-hsv.de

Jetzt anmelden

Melde dich für den Zwönitzer HSV-Newsletter an:

    Unterstützt durch die Kleinprojekteförderung der LEADER-Region Zwönitztal-Greifensteine